Eine beleibte Frau stellt sich vor den Spiegel und sagt: "Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich seh ja nichts!"


Drei Nonnen gehen zum Beichten. Die erste geht in den den Beichtstuhl und sagt:
"Herr Pfarrer, ich habe einen nackten Mann gesehen." Sie muss drei Vaterunser beten,
und sich die Augen mit Weihwasser waschen. Die zweite gesteht, dass sie einen nackten Mann angefasst hat.
Sie geht zum Weihwasserbecken, will ihre Hände waschen da ruft die dritte:
"Bevor Du Deine  Hände wäscht, lass mich meinen Mund ausspülen."


Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.
Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden.
"Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen.
"Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht ..."


Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt:
"Ihr habt alle einen Wunsch frei."
Meint die erste "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin"
Ein Knall - Sie fällt 'nen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab.
"Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein"
Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten, und weg ist sie.
"Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter
sein als meine beiden Freundinnen zusammen"
Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.


"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar, einen alten Kittel an und in jeder Hand zwei Müllsäcke.
"Aber klar" brüllt der Müllmann zurück, "spring eben auf".


Ein Mann ruft einen Fliesenleger an, weil seine Frau, ohne Slip, von der Leiter gefallen war und sich nun auf den Fliesen im Bad festgesaugt hat.
Der Fliesenleger kommt also, besieht sich die Sache und fängt auf einmal an, die Frau überall zu befummeln, sie zu küssen, sie heiss zu machen.
Der Ehemann empört sich: "He, sie. Was soll das. Lassen sie gefälligst die Finger von meiner Frau."
Darauf der Fliesenleger: "Aber guter Mann, ich mache das, damit wir ihre Frau in die Küche schieben können, da ist der Quadratmeter Fliesen 10 Euro billiger."


Ein Mann überrascht seine Frau, wie sie mit einem anderen im Bett liegt und beginnt ihr eine Szene zu machen. Mitleidsvoll guckt sie ihren Ehemann über die Schulter des Liebhabers hinweg an und tadelt: "Willst du wohl Deinen Mund halten, sieh lieber zu und lern von ihm!"

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür.
"Schatz, was ist los? Warum kommst du heute schon so früh, und warum weinst du?" - "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"

Was sind die idealen Maße eines Mannes?
40 - 80 - 100.
40 Grad Fieber, 80 Jahre alt, 100 Millionen auf dem Konto

Eine Fee kommt zu einer Blondine:
"Liebe Blondine, Du hast jetzt drei Wünsche frei. Was soll ich Dir erfüllen?"
Antwort der Blondine: "Als erstes Wünsche ich mir ganz lange Beine."
Simsalabim - der Wunsch geht in Erfüllung.
"Als zweites Wünsche ich mir einen ganz großen Busen."
Akrakadabra - auch dieser Wunsch geht in Erfüllung.
"Als drittes wünsche ich mir so richtig blöd zu sein. Noch viel blöder als ich jetzt schon bin."
Und schwupps - war die Blondine ein .... Mann!


Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.
Der Geist sagt: " OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla.
Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat und ich bin diese ewige
Wünscherei so langsam leid,
also vergiss das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er:
"Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen,
und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen,
damit ich dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich.Denk' doch mal an den Aufwand!
Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden?
Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk'Dir was'anderes aus!"
Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte er:
"Ich möchte so intelligent sein wie eine Frau".
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:
"Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"


 


 


 


 


 


 


 


5 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!